9-1_Arbeiten-bei-Sigren
Unternehmen

Arbeiten bei Sigren

Offen für Fortschritt. Offen für modernstes Engineering.

Bei Sigren zu arbeiten heisst, an den spannendsten und grössten Automationsprojekten der Schweiz mitzuwirken.

Unsere flachen Hierarchien und unsere Open Door Policy stehen für unsere Überzeugung, dass die besten Ideen und Impulse unabhängig von Hierarchie und Position entstehen. Wir übertragen unseren Mitarbeitenden gern Verantwortung und fördern ihre Entfaltung, auch durch interne und externe Weiterbildungen.

Bei uns findest du einen grossen Zusammenhalt und gute Unterstützung im Team. Und wenn du nach einiger Zeit dein Wissen verbreitern willst? Kein Problem: interne Wechsel in andere Teams und Projekte sind bei uns möglich. Wir sind begeistert von unserem Aufgabengebiet und suchen ebenso motivierte und lösungsorientierte «Möglichmacher:innen». Ganz nach unserem Motto: Machen wir automatisch.

Den Unternehmergeist unserer Mitarbeitenden schätzen wir besonders. Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam – mit coolen Events von der Mario-Kart-Challenge bis hin zu Konzertbesuchen. Der Spass kommt bei Sigren garantiert nicht zu kurz.

 

Seit meiner Ausbildung zur Automatikerin kann ich mich bei Sigren laufend weiterbilden. Dank flexiblem Teilzeitpensum und neuen verantwortungsvollen Herausforderungen.
Suja_Baenkli
Sujaalini Baskaran
Prozessingenieurin
bei Sigren Engineering AG
Teamwork heisst auch offen sein für andere Denk- und Herangehensweisen. Die besten Ideen entstehen oft auf dem Sportplatz oder beim Feierabendbier.
DaumenHoch
Yanik Nützi
Standortleiter Egerkingen
bei Sigren Engineering AG
Da mir Sigren ein interessantes Teilzeitpaket geschnürt hat, arbeite ich gerne auch nach Erreichung des Pensionsalters weiter. Schön, dass Erfahrung zählt!
Herbert_Website
Herbert Köppel
Team- und Projektleiter
bei Sigren Engineering AG
Neben dem super Team sind die spannenden Projekte ein Highlight in meinem Berufsalltag. Ich fühle mich sehr wohl in diesem kreativen und vielseitigen Arbeitsumfeld.
Oliver_Website
Oliver Keller
Software Architect
bei Sigren Engineering AG
Ich freue mich, dass mir Sigren viel Vertrauen entgegenbringt und mir in meiner neuen Funktion als Projektleiter noch mehr Verantwortung überträgt.
Schwager_Simon_0006-03
Simon Schwager
Projektleiter
bei Sigren Engineering AG

Wir sind immer offen für alles.
Ganz automatisch.

Offen
für anders.

Wir bleiben nie stehen. Gemeinsam entwickeln wir innovative, individuelle Lösungen.

Offen
für anders.

Offen
für besser.

Gut ist nicht gut genug. Wir finden immer den bestmöglichen Weg fürs Projekt. Immer im Team.

Offen
für besser.

Offen
für dich.

Wir müssen nicht alle gleich sein. Wir schätzen deine persönlichen Skills und Stärken.

Offen
für dich.

Aktuelle Jobs

Kontaktiere uns!

Karin van Santen beantwortet gerne deine Fragen und gibt Auskunft übers Arbeiten bei Sigren.
KarinVanSanten_quadr
Karin van Santen
HR Business Partner
Letzipark
Referenzen

Einkaufszentrum Letzipark

Careum_Micha L. Rieser, wikimedia
Referenzen

Raumautomation Careum Bildungszentrum

IRM-NeubauUniBern_Referenz_Rendering-Visual
Referenzen

IRM-Neubau Universität Bern

BLS-Loetschbergtunnel_Referenz_Lüftungsanlagen_Zentrale
Referenzen

BLS Lötschbergtunnel